Domain – Dominios – Domener

Präsentieren Sie Ihre Domain weltweit

Wenn auch Sie Ihre Domains einem internationalen Publikum anbieten möchten, dann haben Sie mit uns den richtigen Partner gefunden. Durch unser länderoptimiertes Parkingprogramm, unseren Internetauftritt in 8 Sprachen und nicht zuletzt durch unseren Support durch Muttersprachler, geben wir Ihnen die notwendige Unterstützung um Ihre Domains weltweit zu vermarkten. Wie Sie am besten von unserer globalen Handelsbörse profitieren, erfahren Sie hier:

•    Internationales Domainparking

Sicherlich haben Sie sich schon gefragt, in welcher Sprache Ihre Parkingseite angezeigt wird, wenn der Nutzer aus einem anderen Sprachraum stammt?  Beim Domainparking wird die Geo-Targeting-Technologie verwendet. Dieses innovative Verfahren erkennt beim Seitenaufruf aus welchem Land der Nutzer kommt, so das unsere Werbepartner die Anzeigen (je nach Keyword) in der jeweiligen Landessprache anzeigen können. Sollten keine Anzeigen in der Landessprache verfügbar sein, so werden englischsprachige Anzeigen verwendet. Wenn Sie noch zusätzlich ein länderspezifisches Keyword auswählen, können Sie Ihre Parkingseiten in wenigen Schritten für  Besucher aus der ganzen Welt optimieren. Auf diese Weise können Sie den maximalen Ertrag aus Ihren Domains holen!

•    Internationale Vermarktung

Unsere Webseiten sind in 8 verschiedenen Sprachen verfügbar, die Hauptsprachen sind Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.  Wenn Sie also Ihre Domain über Sedo zum Verkauf anbieten, so steht diese auch auf unseren anderen Länder- Seiten zum Verkauf. Gleiches gilt auch für Domains in der Auktion: Auch diese werden auf den internationalen Sedo-Webseiten angezeigt. Sedo arbeitet zudem mit verschiedenen Registraren und Providern zusammen: So profitieren Sie von einem noch größeren Käuferpublikum, denn  Ihre Domains werden auch bei unseren Kooperationspartnern angezeigt. Wenn Sie noch spezieller auf die einzelnen Märkte eingehen möchten, dann buchen Sie einen Showcase:  Bestimmen Sie selbst,  auf welcher Länderseite Ihre Domain präsentiert wird und erreichen Sie so Ihre bevorzugte Zielgruppe. So steigen Ihre Chancen auf den Verkauf um ein Vielfaches und Sie können weltweit mit Interessenten verhandeln!

•    Internationale Unterstützung durch unsere Profis

Unsere Profis bieten Ihnen Domainvermittlungen in verschiedenen Sprachen.  Neben Spanisch, Englisch und Französisch helfen wir Ihnen auch gern bei Verhandlungen mit chinesischen oder japanischen Kunden. Unsere Muttersprachler führen bei  im Zuge eines Vermittlungs- oder Vermarktungsauftrags die Verkaufsgespräche. Durch den persönlichen Kontakt in der jeweiligen Muttersprache des Verhandlungspartners sowie die speziellen Marktkenntnisse, können wir eine schnellere Einigung herbeiführen. Auch unser internationaler Kundensupport beantwortet Ihre Fragen gern in insgesamt 21 verschiedenen Sprachen.

Nutzen auch Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten Ihre Domains international zu vermarkten und mit Interessenten aus aller Welt zu verhandeln.  Ein besonders Highlight präsentieren wir Ihnen am 05.September auf dem Domainvermarkterforum in Berlin: Mindestens  75 ausgewählte Domains werden live versteigert!  Für diejenigen die nicht in Berlin dabei sein können, bieten wir jetzt einmalig die Chance auf exklusive  Teilnahmetickets. Erfahren Sie mehr darüber!